TWEENS Team Philip moderiert MDR TWEENS LIVE!

Er spielt Gitarre, liebt Süßigkeiten und vor allem: Freut sich mega für euch MDR Tweens Live moderieren zu dürfen.

Philip moderiert MDR Tweens Live
Bildrechte: MDR Tweens / Hagen Wolf

Philip kann gut:

Zuhören und Quatsch machen.

Philip kann schlecht:

Geduldig sein, mir geht manchmal einfach alles viel zu langsam.

Philip hört gern:

Alles, wo man laute Gitarren hört. Gerne also Rockmusik. Aber: Eigentlich gibt’s in jeder Musikrichtung coole Songs. Es darf auch mal ein guter Popsong oder eine Electro-Track sein!

Philip sieht gern:

Zusammen mit meinem Sohn Videos von Rockbands. Oder auch mal eine Serie- kennt ihr die Simpsons?

Philip isst gern:

Selbstgemachte Bolognese, in den letzten Jahren hab ich mich aber auch total in Halloumi Käse verliebt!

Philip macht gern Urlaub:

Definitiv am Meer! Aber generell gefällt’s mir überall, wo man irgendwie ins Wasser springen kann.

Philip ist stolz auf:

Hier im TWEENS Team gelandet zu sein und mit Annika die Show machen zu dürfen!

Philip schämt sich für:

Meine Angewohnheit, Süßigkeiten nie liegen lassen zu können. Einmal aufgemacht, direkt weggesnackt. Nicht nachmachen, Leute!

In der Freizeit findet man Philip sehr wahrscheinlich:

Beim Gitarre spielen mit meinem Sohn Paul oder auch Freunden, auf dem Flohmarkt beim Schätze suchen, wenn es irgendwie geht am Wasser oder mit der Family im Kleingarten... dann meistens dort am „irgendwas rumwerkeln“.